Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

Herzlich Willkommen 2.0
Wir heißen alle neuen Gruppenmitglieder weiterhin auf das herzlichste Willkommen und freuen uns riesig, dass ihr dabei seid.

Lasst es krachen *ggg*

SweetLittleSexy
Gruppenmod
****by Mann
245 Beiträge
Suche mein Glück
Hallo all ihr rothaarigen und Liebhaber/innen.

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme *freu2*

Da ich selber Rot-Blond bin, such ich Gleichgesinnte und die einen Rothaarigen als Liebhaber/Freund oder gar Gefährte wollen.

Ich hoff auf viel Spaß bei euch und ihr mit mir *smile*
Grüße aus dem Süden...
Ein freundliches Hallo in die Runde *g*
In meiner Schulklasse gab es vor vielen Jahren mal einen Jungen mit rotem lockigem Haar. Seitdem bin ich diesem Bild irgendwie ein wenig verfallen *lach*

Sollte es also einen netten Herrn (in meiner Nähe) geben, der rotes Haar (am besten gepaart mit Bart, Hosenträgern und Fliege *grinsel*) trägt, der darf sich von Herzen gerne melden. Ich bin zu allen Schandtaten bereit *zwinker*
Hallo,
Ich habe meine Haare erst circa vor 2 Jahren lieben gelernt. Unter anderem: "Weil viele mich gefragt haben warum ich mein schönes rotes Haar färbe?" und "Weil ich es auch leid war zu färben." Also habe ich dann alles raus wachsen und nochmal kräftig abschneiden lassen.... Heute frage ich mich immernoch jedesmal wenn ich vor dem Spiegel steh: Warum hab ich sie eigentlich gehasst? Heute liebe ich sie wie nie zuvor und möchte Sie mir auch das erste mal in meinem Leben richtig lang wachsen lassen.
Danke für die Aufnahme
Hi Ihr Lieben,

freu mich dass ich hier mit dabei sein kann.
Auch so viele rothaarige und die es lieben ;-).

Früher habe ich meine Farbe und Locken gehasst, da ich so tolle Namen wie Duracell oder Hexe bekommen habe. Jetzt weis ich, das es deren Neid war ;-).
Was ich mir an Kosten bei dem Frisör spare ist immens ;-).

Ich bin gespannt, was es alles hir so gibt *ggg*
Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit Euch
Liebe Grüße
Amia
*********76_71 Paar
3 Beiträge
Ganz neu, ganz aufgeregt
Hallo zusammen,
Sind neu im Joyclub. Hier sind wir auf Einladung - auf unseren - noch nicht sehr zahlreichen - Bildern seht ihr das naturrot von IHR - einschließlich zugehöriger Sommersprossen aus dem diesjährigen Toskana Urlaub *g* Sind seit über 20 Jahren ein Paar und freuen uns auf neue Erfahrungen mit euch. ER steht sehr auf rote Haare, wir passen also vermutlich gut in diese Gruppe *zwinker*
Lg
****la Frau
965 Beiträge
Zunächst einmal herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe! *g*

Und nun auch gleich zu mir.
Von Natur aus rotblond und hin und wieder helf ich auch mal etwas nach. Aber mittlerweile nur noch in Farbtönen, die quasi in den Naturfarbton übergehen. Ich mag diese Ansatzprobleme einfach nicht. *zwinker* Auch wenn ich lieber richtig grell rote Haare hätte...

Warum ich gerade Rothaarige mag? Nicht ganz richtig.... Bei den männlichen rothaarigen Wesen muss ich mich jetzt leider direkt unbeliebt machen. Ich mag rote Haare lediglich auf Frauenköpfen! Vielleicht liegt es einfach daran, dass rote Haare für mich so eine Art Inbegriff der Sinnlichkeit darstellen! Und so schau ich diesen auch gern mal hinterher.... *smile*

Soooo...und nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet...
Vielen Dank.....
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir, Anja 46 Jahre und Kai 47 Jahre sind fasziniert von Rothaarigen Frauen. Es gibt für uns nichts schöneres als den Anblick von diesen gepaart mit sehr heller Haut sowie Sommersprossen. Wenn es dann noch im Intimbereich einen roten Haarwuchs gibt schmelzen wir gänzlich dahin.

Toll wäre es wenn wir hier nette Kontakte zu Singlefrauen oder Paaren knüpfen können aus denen sich dann vielleicht mehr ergibt.

Ganz liebe Grüße
Anja und Kai
Servus
Hallo bin neu hier und möchte mich erstmal bedanken für die Aufnahme.

Ich bin recht pflegeleicht und liebe rothaarigen Frauen die sind was ganz besonderes, ich weiß das liegt immerhin im Auge des Betrachters aber ich finde die Haare rot an einer Frau soooooo aufregend.. Bald folgt noch mehr von mir...
Lg salva
**********amino Mann
39 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*

Rothaarige Frauen haben schon immer eine starke Faszination auf mich ausgeübt. Durch alle Jahrhunderte hinweg lässt sich ein deutliches Interesse vieler Männer an rothaarigen Frauen feststellen, auch wenn diese früher unter Umständen als Hexen verschrien wurden. Aber ich verbringe meine Zeit ohnehin lieber mit Hexen, als mit Nonnen. *zwinker*

Über Kontakte zu netten Leuten mit den gleichen Vorlieben würde ich mich sehr freuen.
Hallo zusammen,

ich glaube meine Englisch Lehrerin ist schuld das ich hier gelandet bin. Sie war Nativspeakerin, gerade im Lehramts Referendariat und Irin. Seit dem habe ich ein großes Faible für natürlich rote Haare. Wenn dazu dann auch noch Sommersprossen kommen ist es perfekt. =)
Hallo miteinander.

Wollen uns auch kurz vorstellen. Wir sind hier, weil unsere Sie rothaarig ist und er das (natürlich) total super findet.

Nach all den grausamen Jahren in der Schule (Pippi Langstrumpf, Pumuckl) wird man endlich für diese Laune der Natur geschätzt *g*
Hallo paar amberg
Super endlich mal ein paar in der Nähe. Viel Spaß hier und noch mehr Spaß im Bett *lol*
*****oth Mann
845 Beiträge
Moin zusammen und danke für die Aufnahme!

Warum ich hierher wollte? An meiner Haarpracht liegt es nicht, auch wenn sich in meinem Bart das eine oder andere rote Haar befindet (besser befunden hat, denn es wird grau...)

Seit meiner Jugend bewundere ich Menschen mit rötlichem/roten Haar und in meiner Geburtsstadt hatte ich die Chance etwas mehr von Ihnen zu treffen, da ein etwas erhöhter (nord)Britischer Anteil in der Bevölkerung war.

Euer Jamut
Hallo in die Runde
Ich liebe Frauen mit rote Haaren, besonders aus NRW oder NL.
Dann oute ich mich mal...
Dank einer Einladung bin ich dieser Gruppe beigetreten. ABER... *panik*
ich bin eine gefärbte Kupferrote *schock*

Warum ich trotzdem gerne bei euch bleiben mag:

Eigentlich hätte ich rothaarig sein müssen. Die Natur hatte das für mich vorgesehen. Meine Oma hatte rotes tolles Haar. Meine Cousins und Cousinen väterlicherseits, nachdem es eine Generation übersprungen hatte, waren als Zweitgeborene alle mit kupferrotem Haar beschenkt. Als ich dann das Licht der Welt erblickte... Trommelwirbel: blond. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden *zwinker*

Allerdings ist mein sonstiges Aussehen, Augenfarbe (grün), Hauttyp (blaß mit Sommersprossen) und Co. das einer Naturroten. Also habe ich mir vor einiger Zeit die Haare quasi anpassen lassen und LIEBE es!!! Das bin gerade total ich, auch weil ich neben vielem Anderen auch eine Hexe bin, also auch meine Seele sehr rothaarig ist *smile*

Wenn ihr also tolerante Rothaarige seid, werdet ihr mich nicht des Hofes verweisen.

VlG, Ava
Na das is doch ma ne Story 👍

Schön, dass du bei uns bist. Darfst gerne bleiben und uns deine Haarpracht auch mal zeigen. 😀

Willkommen
*********ngen Mann
152 Beiträge
Rot bevorzugt, definitiv.
Guten Abend.
Ich selbst habe keine roten Haare, mal von den zwei oder drei Obligatorischen im Bart abgesehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder blonde oder hellbraune Mann immer auch einen gewissen Anteil roter Haare in seinem Bart hat. Vielleicht ist ja doch was dran an meinem "inneren Rot" ich habe schließlich auch ein paar Sommersprossen. Seltsam, aber ich schweife ab ...

Ich liebe das Außergewöhnliche, und damit meine ich in unserem Fall den kompletten Phänotyp: Poliertes Kupfer, Sommersprossen auf Porzellan, grüne Iris. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, keine Frage, aber in den Reihen der hellen kaukasischen Ethnien gibt es nichts, was mir so effektiv die Kehle zuschnüren kann, wie ein Rotschopf.

Außerdem schwingt ganz unterschwellig immer die Andeutung keltischer Mystik mit. Ich bin doch irgendwo ein kleiner Schwarz- und Nationalromantiker.
Ich selbst interessiere mich zwar eher für nordgermanische Mythologie und Geschichte, aber alles vorchristliche ist mir aus Prinzip sehr sympathisch. Die vielen kulturellen Kontakte zwischen diesen beiden Kulturen fördern die Faszination zusätzlich.
*********night Mann
54 Beiträge
Ich stehe zu Euch! Punkt.
Hallo,

und ein herzliches Danke für die Aufnahme! Hab mir aber auch Mühe gegeben *g* .

Gut, selbst trage ich keine roten Haare (es sei denn auf Händen … *smile* ), hab mich in dieser Gruppe auch nicht angemeldet wegen Sex, wie so unschön gesagt wird „mal ‘ne Rote zu vö…n“. *nein*
Obwohl, warum eigentlich nicht, wenn Du Lust hast…? *rotwerd* *ja* *rotwerd*

Nein, mich verbindet mit dem Thema untrennbar eine ganz eigene, tja, unfaßbare Geschichte. Da die schon sehr, sehr früh begann stellt sich büschen die Frage Henne oder Ei, was war zuerst. Aber egal, dreh‘ mich halt nach jeder roten Strähne um, mag „Schuld“ sein was will…
Bin aber nicht wegen meiner persönlichen „Tragödie“ hier. Sondern wegen dem, was ich durch diese Story mit rothaarigen Frauen verbinde. Konnte ich doch diese hohe Empathie, Intelligenz, Emotionalität und Verletzlichkeit (kein Sex) unmittelbar erfahren, ja quasi fast studieren, über seeehr lange Zeit hinweg. Und hab dazu noch mind. ein ähnliches „Beispiel“, scheint also kein Einzelfall zu sein *zwinker* . Aber die Haare selbst und das entsprechende Aussehen sind nur ein Teil. Was es mir vor allem angetan hat, ist dieses oft doch sehr besondere „Etwas“. Ausstrahlung? Aura? Schwer zu beschreiben…

Also Redheads, I’m proud of you! I like it!

(Mehr dazu viiiielleicht mal später irgendwo, oder im Profil.)
******_80 Paar
13 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf die Gruppe

vg
******een Frau
8 Beiträge
Hallo,

bin auch neu hier.

Bin selbst rothaarig. Je nach Jahreszeit in unterschiedlichen Nuancen.
Da mein Haar insich auch unterschiedlich ist, kann ich mir das teure Färbem vom Profi sparen *g*
Herzlichen Dank hier an die Natur.

In meiner Kindheit und Jugend fand ich die Haarfarbe eher hhhm, störend.
Inzwischen bin ich sehr dankbar sie zu haben udn wünsche sie mir zeitweise sogar noch röter.

Habe dazu helle Haut (bin im Sommer so braun wie andere Menschen im tiefsten Winter weiß sind) und blaube Augen.

Liebe Grüße
Hallo....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme... *smile*
Unsere Sie hat rote Haare und auch sonst lieben Wir alles was mit der Farbe ROT zu tun hat... *top*
Lg
Marita und Roland
*******ueb Mann
6 Beiträge
Besten dank für die aufnahme in euer gruppe.

Ich bin als rothaariger geboren und hatte als kind garkeine freude an meinen haaren. Die ewigen hänseleien im kindergarten haben genervt, aber mich auch stark gemacht. Pumuckel war immer sehr beliebt. Relativ früh habe ich dann jeweils erwiedert: ja schön ich bin pumuckel, mich kennt man wenigstens, ich bin wer und wer bist du?
Rote haare mache dich als kind verschupft oder stark. Ich wurde zum glück stark 😊

Heute liebe ich meine roten langen haare und bin stolz darauf.
Wir sind doch was besonderes mit unserer vom aussterben bedrohten roten haaren 😊
*********a_06 Frau
198 Beiträge
an alle die rothaarige mögen
hallo
ich möchte mich kurz vorstellen, bin im besten alter, von natur aus rothaarig und bin stolz darauf, auch mit meinen sommersprossen komme ich gut klar
liebe alles was mir eine neue sichtweise ermöglicht
möchte noch sehr viel neues erleben ,bin sexuell total aufgeschlossen
und liebe ausgefallenen sex.
ich freue mich hier zu sein und mich mit gleichgesinnten aus zutauschen.
man wird ja immer wieder mit klischees konfrontiert, was rothaarige betrifft.
würde mich interessieren, was ihr so denkt und was für erfahrungen ihr gemacht habt, mit rothaarigen .
alles liebe rote zorra
*******Gold Frau
9 Beiträge
Hallo an alle Rotschöpfe....
.....schön bei Euch zu sein und vielen Dank für die Aufnahme.

"Rotschöpfe bekommen angeblich keine grauen Haare. Rotes Haar wird im Alter allenfalls beige und wandelt sich dann zu weiss. Menschen mit roten Haaren neigen zudem länger als andere dazu, ihre Haarfarbe zu behalten."

Genau das ist bei mir der Fall.....mein naturrot wird immer weniger....ich bin jetzt wohl denke ich eher dunkel blond mit rötlichem Schein.
Ganz genau kann ich das allerdings nicht sagen weil ich eben mit Farbe nachhelfe.

Lieben Gruß
Kupfer_Gold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.