Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt ihr?

Ich komme aus...

Dauerhafte Umfrage
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Woher kommt ihr?
Was haltet ihr davon, der Gruppe mal zu zeigen, woher ihr kommt?

Ich komme aus PLZ 2 bei Flensburg.

Schreibt eure Stadt (oder die Stadt, die in eurer Nähe) und PLZ dazu.

Viel Spaß *g*
Ich komme aus meiner Mama, wohne aber in Dresden. *ggg*
Ich komme aus Dortmund 😊
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
....ich komme aus Ebersberg.....Mü-Osten, zw. München und Rosenheim
ich bin wohnsitzlos
Olli: da kriegst du wenigstens guten *fussball* geboten!

ich bin wohnsitzlos, Obdachloser, das, was angezeigt wird nur noch die offizielle Meldeadresse, wo ich mich regelmässig bei den Behörden melden muss

in der Teestube auch mal an den PC darf

dort, wo ich her komme, aufgewachsen bin, ist längst alles verloren

ich komme aus dem Nichts
lebe derzeit im Nichts
bin nichts mehr als ein Nichts
und verschwinde im Nichts
@**********ripes

Ja stimmt ⚽️ gibt es hier.
Ich selber habe damit nur nicht so viel am Hut...
Wenn sie gewinnen ist es schön, aber wenn sie verlieren Sterbe ich da auch nicht dran... 😋

Was seinen Wohnsitz angeht.
Kopf hoch!!!

Nach vorne schauen.

Das wird! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die daumen.

Und "nur" weil man obdachlos ist heißt das nicht das man nichts wert ist! 😉

Lg

Olli
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Sehe denn Sinn von diesem Thread nicht.

Wenn ich das von jedem einzelnen wissen will schaue ich ins Profil, wenn ich den Gruppendurchschnitt sehen will - den ich hier aufgrund der Beteiligung sowieso nie zu sehen bekomme - frage ich die Gruppenleitung, was in der Statistik dazu steht. (Die haben die Daten dazu nämlich.)
*********corn Mann
1.101 Beiträge
Wenn mehr Bewegung in die Gruppe kommt..
Ich finde es nicht schlimm wenn jemand so eine Aktion startet, wenn es den hilft mehr Berliner zu motivieren?

Bisher ist ja nicht viel passiert!!!

Ich bin wie Starsandstripes im Gunde Obdachlos zur Zeit aber bin im Aap Hotel in Ahrensfelde untergekommen. Die nehmen auch Menschen die vom Bezirksamt gesponster werden!

Kann Dir nur raten sieh zu das du nebenbei Geld verdienst und dann such Dir einen Makler der fpr Dich eine Wohnung sucht. Den ich selber suche seit Nov 2015 und in Berlin ...selbst als Eingeborener Deutscher Alg2 Empfänger ist es unmöglich alleine eine eigene Wohnung zu finden. Weil keiner einer einen farbigen in der Wohung haben will!

Sorry eh jetzt wieder ein Shitstorm startet....wers nicht erlebt habt glaubt mir eh nicht!
Nun aber wieder schnell zurück zum Thema wo sind alle Berliner???
****la Frau
965 Beiträge
Nun aber wieder schnell zurück zum Thema

Herzlichen Dank! *g*

wo sind alle Berliner???

*nixweiss* Hinter meinem Profil steckt jedenfalls keine Berlinerin!
Ich komme aus dem wunderschönen *raeusper* Nordhorn (PLZ 4) an der holländischen Grenze. Und ja, ich lebe dort auch. *zwinker*

Unsere geografische Statistik veröffentliche ich dann gleich einmal für alle Interessierten im Quatsch-Café. Hier wäre es irgendwie eher Off-Topic. *undwech*
****by Mann
245 Beiträge
Aufgewachsen oder Wohnhaft?
*nachdenk* meinst du wo her ich komme oder wo ich lebe?

Hab jetzt mal da geklickt wo ich lebe *schiefguck*

Bin ja ein Exil *sachsen* in *bw*
*******039 Frau
147 Beiträge
Komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz aus Alzey *liebguck*

wohne jetzt aber in NRW in der nähe von Moers

Lg Kirsten
****Fee Frau
600 Beiträge
Bayern
ich bin aus dem schönen München *bayern*
18107
mein zu Hause befindet sich in Rostock Lütten Klein-
Der schönste Stadtteil von Rostock-
LG *freu2*
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
1073 Mitglieder und nicht mal 100 machen mit? Schade *zwinker*
Es machen erstaunlich viele mit... Knapp 100 is ein super Ergebnis *g*
Falls du genaue zahlen wissen möchtest, kann ich dir die gerne nennen.
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
ok. Alles gut *zwinker*
ich komme aus dem schönen Bochum
Wir kommen aus Hannover/Laatzen *wink*
**W Frau
362 Beiträge
Der schöne Rheingau lässt grüßen
*********arkus Mann
141 Beiträge
Leverkusen, mittlerweile ...
Gebürtiger Porzer. ;D
*********dark Mann
12 Beiträge
Haupstadt
Ich komme aus Berlin
Wohne in Berlin aber komme aus Mainz
**********lster Mann
1.686 Beiträge
"Friee un Hansestadt Hamborg"
Ich komme aus dem wunderschönen Hamburg! *g*

Hanseatische Grüße,
AadA *engel*
*********phie Mann
12 Beiträge
Noch wohne ich in Dresden *grins*
Ich bin..
Aus dem schönen Allgäu🐄🐄🐄🐂🐮🐮🐴
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.